Khloé Kardashian präsentiert ihre XS-Taille

15 Kilo abgenommen!

Khloé Kardashian präsentiert ihre XS-Taille

Der Reality-Star ist sichtlich stolz auf seine hart erarbeitete Figur.

Reality-TV-Star Khloé Kardashian hat deutlich abgenommen. Nach vielen Jahren der Selbstzweifel und sogar Hänseleien präsentiert sie nun voller Stolz ihre hart erarbeiteten Kurven und die können sich auch sehen lassen. Ganze 15 Kilo soll die Schwester von Kim Kardashian (33) im vergangenen Jahr abgenommen haben.

Wespentaille
Auf dem Bild, das die 29-Jährige sichtlich stolz auf Instagram veröffentlichte, zeigt Khloé ihre Wespentaille. Trotz eines schwarzen Tops ist ihre schmale Mitte nicht zu verstecken. "Wer möchte sich denn nicht knackig und toll fühlen?", fügte sie dem Schnappschuss hinzu und fragte ihre Fans.

Verantwortlich für die geschrumpfte Mitte soll neben Trennungsschmerz, nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Lamar Odon, und jeder Menge Disziplin außerdem ein spezieller Body Shaper sein, der nicht nur den Körper in Form bringen, sondern angeblich auch beim Abnehmen helfen soll. Bewundernswert ist ihr Abnehmerfolg allemal, dennoch wirkt die extrem schmale Taille im Vergleich zum weiblichen Po fast schon etwas künstlich...

Diashow: Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz