Lagerfeld dreht Magnum-Werbespot

Mit Rachel Bilson

Lagerfeld dreht Magnum-Werbespot

Als kleine Ballerina steht Rachel Bilson für Magnum vor Karl Lagerfelds Kamera.

Magnum Eiscreme goes Fashion
Ausgerechnet Diät-König Karl Lagerfeld wird die neue Eiscreme-Kampagne mit der hübschen Schauspielerin Rachel Bilson inszenieren. Mit der Mitarbeit der zwei Stars möchte die Firma Unilever das Eis mit der knackigen Schoko-Umhüllung auf dem US-Markt etablieren.

Werbespot für Eis am Stiel
“Karl Lagerfeld und seine kreativen Visionen haben mich schon immer inspiriert. Das neue Eis und das ganze Konzept dahinter spiegelt Karls Vorstellung eines freudvollen Lebens wieder.”, erklärt der Star aus der beliebten TV-Serie 'O.C. California'. Rachel konnte sich mit dem Drehbuch des Clips sofort identifizieren: “Der Werbeclip soll den Genuss und den Luxus von Magnum Icecream auf die Leinwand bringen. Das passt sehr gut zu meiner Einstellung: ‘Ein Tag ohne Genuss ist ein verlorener Tag’.

Diashow: Coco Chanel Illustrationen

Coco Chanel Illustrationen

×