Erstes Bild von Naomis Model-Show

‚The Face‘

Erstes Bild von Naomis Model-Show

Im Februar 2013 startet ihre Model-Castingshow, der erste Teaser dazu ist schon fertig.

Die Vorbereitungen für Naomi Campbells erste eigene Model-Castingshow laufen auf Hochtouren. Im Februar 2013 macht sich das Supermodel auf die Suche nach „dem Gesicht“ („The Face“). Auf dem Teaser-Bild zu der Show posierte sie nun mit ihren Model-Kolleginnen Coco Rocha und Karolina Kurkova.

Kurkova, die bereits selbst mit Kollegin Eva Padberg „Das perfekte Model“ in Deutschland suchte, wird Naomi Campbell als Mentorin zur Seite stehen und für die Anwärterinnen verrückte Challenges veranstalten. Die Gewinnerin muss, so  Campbell, weit mehr sein als nur schön anzusehen: „In dieser Show geht es nicht darum nur ein hübsches Gesicht zu haben!“. Die Gewinnerin wird Testimonial der Marke „Ulta Beauty“.

Dass Naomi Campbell nicht immer umgänglich ist bestätigten mehrere Designer und Fotografen. Die Arbeit mit ihr war nicht immer elicht, umso spannender wird es sein, zu sehen wie sie mit ihren Schützlingen in der Show umgehen wird und wie diese sich mausern werden!

Diashow: Supermodels der 90er

Supermodels der 90er

×