Neue Modelcasting-Show in USA

Naomi Campbell tritt in Heidis Fußstapfen

Teilen

Jetzt wird auch Naomi Campbell jungen Mädchen auf dem Weg zur Modelkarriere ihr Wissen mitgeben.

Das Gesicht
Tyra Banks, Heidi Klum, Elle Macpherson – sie alle haben bereits seit Jahren nach Mädchen mit Topmodel-Pontezial Ausschau gehalten. Jetzt tritt auch Naomi Capmbell in die Fußstapfen ihrer Model-Kolleginnen und möchte ab 2013 eine eigene Modelcasting-Show auf dem amerikanischen Sender "Oxygen" moderieren. Mit zwei weiteren Juroren wird sich Naomi auf die Suche nach „The
Face“ machen.

Zicken-Alarm
Gerade erst war das temperamentvolle und für ihre divenhaften Star-Allüren bekannte Topmodel bei Kollegin Heidi Klum zu Gast und machte mit den jungen Nachwuchsmodels in „Germany’s Next Topmodel“ ein ganz besonders strenges Catwalk-Training. Dabei ließ das Supermodel allerdings Heidi und das gesamte Team über zwei Stunden warten. Immer wieder schaffte sie es in der Vergangenheit wegen aggressiven Ausrastern und unprofessionellem Benehmen in die Schlagzeilen.

Ob ausgerechnet Naomi das richtige Vorbild für junge Models ist?  Sie selbst ist jedenfalls von ihrer Show genauso überzeugt wie von sich selbst und verriet: „Bei 'The Face' bekommen die Zuschauer einen Einblick hinter die Kulissen der Modeindustrie, die so gut zu mir war.“ Langweilig wird die Show bestimmt nicht – spannend ist allerdings wie lange Naomi ihre Nerven im Zaum halten wird…

Naomi Campbell

























Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.