Neuer Spitzname für Angie

Die ganze Welt lacht über ‚The Leg‘

29.02.2012

Nach ihrem beinfreien Auftritt bei den Oscars wird Angelina Jolie jetzt nur noch ‚The Leg‘ genannt. Mittlerweile häufen sich die lustigen Foto-Montagen von Jolies Bein.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Thema Nr. 1
Angelina Jolie ist ohnehin eines der Hauptgesprächsthemen jeder Oscar-Verleihung, möchte man meinen – doch heuer sorgte sie mit ihrem Kleid und viel Bein für neue Schlagzeilen. Das Posen in der hautengen Versace-Robe mit tiefem Beinschlitz  übte Angie ganz offensichtlich fleißig vor dem Spiegel – auf dem Red Carpet und auch auf der Bühne zeigte sie sich dann immer wieder mit der gleichen Pose: In die Hüfte gestemmte Hände und rechtes Bein heraus!

Seitenhieb
Für manche Kollegen und Fans war Angelinas Endlos-Bein das amüsanteste Thema der ganzen Oscar-Verleihung. So amüsant, dass einer der Drehbuchautoren von The Descendants, Jim Rash,  sich bei der Annahme des Oscars für "Best Adapted Screenplay" auf der Bühne einen kleinen Scherz auf Jolie’s Kosten erlaubte und ihre Pose imitierte. Vom Publikum gab es für den witzigen Auftritt Applaus! Am Tag danach bekam Angelina auf diversen Blogs und Internetseiten einen neuen Spitznamen: "The Leg"!

Die Hollywood-Aktrice ist bekannt dafür, für ihre Auftritte auf dem roten Teppich gerne Bustierkleider mit hohem Beinschlitz zu wählen, die ihre dünnen Beine zum Hingucker machen. Doch bei den diesjährigen Oscars ging das mit dem sexy Posing wohl etwas zu weit - und wir vermuten ihren neuen Spitznamen wird Angie jetzt eine Weile nicht los werden…

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel