Schön mit 50

Cindy Crawfords Anti-Aging-Tipps

Teilen

Wer mit fast 50 Jahren noch immer so gut aussieht, muss alles richtig gemacht haben.

Dass Cindy Crawford schon bald 50 Jahre alt wird, ist kaum zu glauben. So jung und frisch sieht das Model auch heute noch immer aus. Doch Crawford teilt mit den anderen Frauen gerne ihr Geheimnis, wie sie es geschafft hat, sich so ausgesprochen gut zu halten. "Seit 13 Jahren setze ich auf Microdermabrasion", lautet ihr Anti-Aging-Tipps.

Viel Pflege
Bei der kosmetischen Behandlung tragen feine Kristalle mechanisch die oberste Schicht der Haut ab. Auf eine gute Creme darf man natürlich trotzdem nicht verzichten. "Ich benutze täglich Sonnencreme, jeden Morgen und Abend reinige ich mein Gesicht. Von meiner Kosmetiklinie benutze ich die Nachtcreme, Augencreme und das Serum. Ich kann bestätigen, dass man die Resultate erst mit der Zeit sieht. Wenn sich eine 35-Jährige um ihre kümmert, wird sie nicht anders aussehen. Aber wenn man in mein Alter kommt, zahlt sich die frühe Pflege aus", rät die 48-Jährige.

Und Cindy Crawford ist wohl das beste Beispiel dafür. "Eigentlich gibt es keinen Geheimtrick. Befolge einfach das, was schon bekannt ist: rauche nicht, schlafe ausreichend, trinke viel Wasser und finde etwas, was dich glücklich macht." Das sollte doch machbar sein.

Cindy Crawford bei der Art Miami 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cindy Crawford bei der Art Miami 2013