Cindy Crawford feiert ihre frühen Model-Tage

Ausstellung bei Art Miami

Cindy Crawford feiert ihre frühen Model-Tage

Bei der Art Miami blickte das Topmodel auf ihre Anfänge zurück.

47 Jahre alt  ist Cindy Crawford, doch blickt man auf die Bilder ihrer frühen Karriere, die derzeit bei der Art Basel in Miami ausgestellt werden, ist kaum ein Unterschied zu heute zu sehen. Wie ein guter Wein wurde das Topmodel mit zunehmendem Alter nur noch besser.

Retrospektive
Zusammen mit Ehemann Rande Gerber besuchte das Model die Ausstellungs-Eröffnung und posierte vor Riesen-Leinwänden auf denen sie in sexy Posen und Unterwäsche zu sehen ist - aus der Zeit in der sie zum Inbegriff eines kurvigen Supermodels wurde und bis heute blieb.

Keine Spur von Arroganz
Im Jahr 2000 hörte Crawford offiziell mit dem Modeln auf, vor zwei Jahren kam dann das große Comeback. Nachdem sie zuletzt die neueste Ausgabe der Marie Claire shootete, zeigte sich Fotograf John Russo begeistert von Crawford: "Cindy ist eine Ikone. Immer professionell und grazil, sie betritt den Raum als wäre es ihr erstes Shooting."

2. Crawford-Generation
Wenn sie gerade nicht modelt arbeitet sie an ihrer eigenen Wohndeko-Kollektion. Für die nächste Supermodel-Ära ist mit Tochter Kaia jedenfalls gesorgt: die 12-jährige erbte das Aussehen ihrer Mutter und war der Star der Versace-Kids Kollektion.

Diashow: Cindy Crawford bei der Art Miami 2013

Cindy Crawford bei der Art Miami 2013

×