Make-Over

Cher: Platinblond und verführerisch mit 67

Teilen

Die Sängerin posierte für ihr neues Album-Cover mit neuem Look.

Kein anderer Star änderte seine Looks so oft wie Cher. Das Chamäleon der Musikszene,  brachte nun ihr 26.Album "Closer To The Truth" auf den Markt und für dieses ließ sie sich wieder einmal ganz anders stylen.

Stark retuschiert und mit platinblonden Locken ist das Stimmwunder auf dem Album-Cover zu sehen, dabei posiert sie sinnlich in einem zarten Negligé. Wer würde bei diesen Bildern denken, dass die Frau schon 67 Jahre alt ist? Dank zahlreicher Beauty-OPs und Photoshop gelang es sie optisch noch mehr zu verjüngen. Die Sängerin nahm sich eine 12-jährige Auszeit vom Musikgeschäft und arbeitete für das neue Album mit Timbaland, Sängerin Pink und Lady Gaga zusammen.

Cher: Ihre Looks im Wandel der Zeit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo