Chamäleon Katy Perry probiert einen neuen Look

Haarig

Chamäleon Katy Perry probiert einen neuen Look

Für das Titelbild von L’Officiel zeigt sie sich als sexy Rothaarige.

Dass sie Experimente mit ihren Haaren liebt, wissen wir bereits. Ihre Looks übergreifen bereits die gesamte Palette an Regenbogenfarben, je unnatürlicher desto besser. Nun zeigt sie sich errötet und es wirkt wunderbar und passt ihr wie angeboren.

Französisch
Für die Septemberausgabe des Pariser Magazins „L’Officiel“ färbte sie ihre Haare in flammendem Orange. Die 27-jährige Sängerin ist fast unerkenntlich und  wirkt wie Arielle, die Meerjungfrau.  Kombiniert wurde dieser sensationelle Hairstyle mit einem pfirsichfarbenen Kleid von Louis Vuitton, das schwarze Lilien eingenäht hat. Ein atemberaubender Anblick, von dem wir hoffen, dass er erhalten bleibt und dieser Ausflug ins Rothaarigen-Genre nicht nur für das Shooting stattfand. Ansonst sieht man Katy ja momentan mehr mit einem schwarzen Bob in letzter Zeit, hoffen wir also, dass sie sich diesen Style bald zum Vorbild nimmt.

© www.lofficielmode.com

Diashow: Katy Perrys Frisuren

Katy Perrys Frisuren

×