Verdunkelt

Katy Perry mit neuen Haaren im 20er-Look

Teilen

Die Sängerin hat sich neu erfunden und präsentiert sich als Flapper-Girl

Ständig im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses zu stehen erfordert es, sich ständig neu zu präsentieren. Das hat auch der Superstar erkannt. Ungewohnt zeigt sich Katy Perry nun im Look der goldenen Zwanziger und wir sind uns nicht sicher, ob es ihr hunderprozentig passt.

Elegant
Ansonst sind wir eher Kaugummifarben von der bunten Entertainerin gewöhnt, ihr neuer Look, den sie uns in Los Angeles bei der City of Hope-Party präsentierte, ist ungewöhnlich elegant und erwachsen. Katy erschien mit neu gefärbten Haaren, diesmal dunkelbraun, die wunderschön in Wasserwellen gelegt waren und auch kürzer erschienen. Ihr Gesicht wurde umrahmt von einem Haarband aus Pailletten, dazu klassische rauchgraue Augen und bronzefarbene Lippen! Sehr passend gewählt sind auch die mehrreihigen Perlen, die sanft ihr Dekolleté umspielen. Eher unpassend wurde die Ying-Yang Nagelbemalung getragen, hier kommt die ursprüngliche Katy dann doch durch.

Passform
Das Kleid ist eine wunderschöne Interpretation des 20er-Jahre Looks, der seit dem Film „The Artist“ wieder im Trend ist. Aus Satin gearbeitet, in Bronze und mit wunderschönen Stickereien am Brustteil, sowie asymmetrischem Saum war die Robe an und für sich ein perfektes Teil. Leider wählte Miss Perry dieses Kleid scheinbar eine Nummer zu groß, so erschien es an der Brust zu weit und auch zu lang, um in seiner ganzen Eleganz zu glänzen.  Die Zwanziger waren bekannt dafür, Beine zu zeigen, bei Katy können wir diese nur erahnen. Das ist schade, das sonst so perfekt abgestimmte Outfit wirkt deswegen leider ein bisschen wie einr Verkleidung.

Katy Perry als Flapper-Girl

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.