Brooklyn Beckham startet als Model durch

Durchbruch mit süßen 15 Jahren

Brooklyn Beckham startet als Model durch

Der älteste Beckham-Spross ziert sein erstes Cover und sieht dabei nicht nur wie sein Vater aus, sondern hat auch die Mimik seiner Mutter perfekt inne.

Er ist gerade einmal süße 15 Jahre alt und tritt bereits in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern. Er sieht nicht nur aus wie sein Vater, sondern weiß sich auch vor der Kamera, wie seine Mutter, in Szene zu setzen, was den erstgeboren der Beckhams zum idealen Cover-Model macht.

Nachwuchsstars
Nachdem sein jüngerer Bruder Romeo, der heute 12 Jahre alt ist, bereits 2012 für Burberry vor der Kamera stand, leiht Brooklyn nun einem britischen Magazin, das sich zweimal im Jahr an modisch interessierte Männer richtet, sein Gesicht. Auf dem Cover trägt Brooklyn eine blaue Jacke, weißes Hemd und Krawatte. Im Heft ist eine 20-seitige Fashion-Story mit ihm zu sehen.

© Man About Town

Brooklyn Beckham am Cover des "Man About Town"-Magazins

Der Sohn von Ex-Fußballer David Beckham (38) und Designerin Victoria Beckham (39) ist bereits jetzt ein kleiner Star: Nachdem er für seinen Vater bereits des Öfteren als Begleiter seiner Mutter bei diversen Events einsprang, liegt er ihm nun auch in Sachen „Modeljobs“ dicht auf den Fersen. Wir können uns sicher sein, dass Brooklyn noch in einigen weiteren Kampagnen zu sehen sein wird.

„David und Victoria sind wahnsinnig stolz auf alle ihre Kinder und sie drängen sie zu nichts, auch wenn die Jungs eine Menge Angebote bekommen“, zitiert „Mail Online“ eine Quelle.

Diashow: Victoria Beckham mit Sohn Brooklyn bei Award-Gala

Victoria Beckham mit Sohn Brooklyn bei Award-Gala

×