Victoria & David

Beckhams sind gegen Schönheits-OPs

Teilen

Das Ehepaar David und Victoria Beckham schließt Schönheits-OPs für sich aus.

Der Fußballer David Beckham und das ehemalige Spice Girl Victoria wollen sich im Moment nicht für die Schönheit unters Messer legen. "Ich würde mich bestimmt nie unters Messer legen", ist sich der 35-Jährige im Interview mit dem Magazin 'InStyle' sicher.

Seine Frau schließt einen Eingriff momentan zwar auch noch aus, "aber wer weiß, wie ich in zehn Jahren denke." Sie hat auch Verständnis für Menschen, die sich einem Lifting unterziehen. "Wenn sie sich besser damit fühlen, cool."

Noch hält sich die Engländerin ganz ohne fremde Hilfe fit. "Ich laufe jeden Morgen acht Kilometer", verrät sie das Geheimnis ihrer schlanken Figur. Den Morgenlauf erledige sie auf dem Laufband, sobald die Kinder in der Schule sind. "Danach beginnt mein Arbeitstag."

Doch bei all der Disziplin gönnt sich Posh-Spice auch mal etwas: "Wenn ich Lust auf ein paar Gläser Wein habe, gönne ich mir die auch."

Hollywood trägt Victoria Beckham

Ihre Traumkleider (ab ca. 1.600 Euro) kommen bei Stars an.

Kleines Schwarzes.

Austro-Robe von Posh.

Keine graue Maus.

Pretty in Pink.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hollywood trägt Victoria Beckham

Ihre Traumkleider (ab ca. 1.600 Euro) kommen bei Stars an.

Kleines Schwarzes.

Austro-Robe von Posh.

Keine graue Maus.

Pretty in Pink.