Autsch: Nun feuert auch Anne Hathaway die Top-Stylistin Rachel Zoe

Neuer Look, neue Stylistin

Autsch: Nun feuert auch Anne Hathaway die Top-Stylistin Rachel Zoe

Nach jahrelanger Zusammenarbeit verlässt die Schauspielerin Rachel Zoe und begibt sich in risikofreudige Hände.

Rachel Zoe (42) ist die Top-Stylistin in Hollywood. Sie beriet namhafte Stars wie Kate Hudson (34), Cameron Diaz (40), Eva Mendes (39), die sich mit der Zeit aber alle von ihr verabschiedet haben. Anne Hathaway (31) blieb der zierlichen Blondine jedoch treu. Bis jetzt! Passend zu ihrem Kurzhaarschnitt, den sie nun seit einiger Zeit trägt, verändert sich auch der Stil der Schauspielerin.

Sie will etwas riskieren
Die Schauspielerin hat eine neue Styling-Beratung an ihrer Seite und wirkt sehr experimentierfreudig.
Immer wieder sieht man sie in maskulin angehauchter Kleidung. Mit Penny Lovell an ihrer Seite wird die 31-Jährige in Zukunft garantiert des Öfteren überraschen. Die Britin ist dafür bekannt, gerne auch mal etwas zu riskieren und nicht unbedingt den sicheren Weg zu wählen.

Kein Grund zur Sorge
Derzeit läuft es leider nicht gut für die erfolgsverwöhnte Stylistin. Jahrelang schwor ganz Hollywood auf sie. Seit einigen Monaten jedoch laufen der spindeldürren Blondine immer mehr Stars davon. Für Rachel Zoe jedoch immer noch kein Grund zur Sorge: Obwohl sie einige Stars verlassen, kommen auch immer wieder neue hinzu. So darf sie zurzeit Stars wie Jennifer Lawrence, Sofia Vergara, Jennifer Garner oder Isla Fisher zu ihren Kundinnen zählen.

Diashow: Rachel Zoes erste Kollektion

Rachel Zoes erste Kollektion

×