Behati Prinsloos Antiwerbung

Victorias Secret Model mag keine BHs

Teilen

Die Verlobte von Maroon 5 Sänger, Adam Levin,  liebt es BH-los das Haus zu verlassen und will andere Frauen ermutigen, dies auch zu tun.

Behati Prinsloo, ist als eines der Victorias Secret Engel bekannt, daher verwundert es umso mehr, dass sie sich gegen ihre Geld gebende Firma stellt und öffentlich zugibt, dass sie selbst lieber ohne BH außer Haus geht. Anstatt Werbung für Victorias Secret zu machen, will sie andere Frauen anscheinend davon überzeugen BH-los herumzugehen, wann immer es möglich ist.

'Kein BH ist super!'
„Ich verstehe das ganze Tamtam nicht, jeder hat einen Körper, der wunderschön ist. Man muss ja nicht nackt rumlaufen, aber wenn man keinen BH anziehen will und es angemessen ist, ist es super.“, so das Model im Interview mit 'New York Daily News'. Trägt die gebürtige Namibierin aber doch mal einen BH, dann nur einen aus Spitze.

Antiwerbung
Ob sich die Verlobte von Maroon 5 Sänger, Adam Levine (34), damit mal nicht selbst ins Bein geschossen hat.
Victorias Secret wird über diese Aussage mit ziemlicher Sicherheit nicht erfreut sein.

Victoria's Secret Fashion Show 2012

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.