Reiler lästert über Schalkos 150.000-Euro-Robe

"Ich glaub mein Schwein pfeift"

Reiler lästert über Schalkos 150.000-Euro-Robe

Sie sagt das, was vermutlich viele denken. Trotzdem ist es nicht unbedingt die feine englische Art, am Tag des Opernballes eine Läster-Attacke los zu lassen. Denn jetzt steht wohl ein Zicken-Krieg der beiden Society-Ladies Christine Reiler und Patricia Schalko am Programm!
Doch alles der Reihe nach. Seit zwei Tagen herrscht Aufregung in Österreich um das 150.000 Euro Kleid von Milliardärs-Freundin Patricia Schalko. Die Lebensgefährtin von Georg Stumpf erzählte ÖSTERREICH, dass sie sich für den heurigen Opernball etwas ganz Besonderes einfallen hat lassen. Nämlich eine Couture-Robe von Elie Saab, die sage und schreibe 150.000 Euro kostet! Glamour pur, meinen die einen – penetrant dekadent, munkeln die anderen.

Läster-Attacke
Doch für so viel übertriebenen Luxus hat Reiler kein Verständnis. Denn die Ex-Miss Austria postet auf Facebook folgendes Statement: 150.000 Euro für ein Kleid, das vermutlich nur einmal am Opernball getragen wird? ich glaub mein Schwein pfeift! bin ich froh, dass ich diese sorgen nicht habe...

Harte Worte, die an Particia Schalko gerichtet sind. Man wird sehen, ob sich die Luxus-Gattin das gefallen lässt… 

Opernball Reiler © Facebook

Diashow Opernball-Roben der VIPs

Hollywood-Star Hilary Swank in Elie Saab

Melanie Scheriau in einer Zac Posen Robe

Sarah Wiener

Uschi Fellner trägt eine Robe von Irina Vitjaz

Franziska Knuppe in einem Kleid von Irene Luft

Das Aufreger-Kleid! Patricia Schalko trägt eine Robe von Ellie Saab um 150.000 Euro!

Mira Soravino trägt auch eine Robe von Irina Vitjaz

Christine Lugner

Gitta Saxx in Vera Wang

Micaela Schäfer

Natalia Corales-Diez

Valentina Nafornita

In Thomas Kirchgrabner:
Der Opern-Star wird in einem Goldtraum des Austro-Designers performen.

Yvonne Rueff in Callisti ­

Die omnipräsente Tanzschulchefin lässt auch das Opernball-Parkett in
Material-Mix-Robe nicht aus.

Iris Huber: IN ELFENKLEID.

Amina Dagi

Birgit Ruzowitzky in Valentino

Nadja Bernhard

Jacky Lugner

Carmen Kreuzer

Katrin Lampe in einem Kleid von Jenny Packham

Jannine Schiller

Stephi Graf

Doris Bures mit Tochter Bettina

1 / 23

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum