Diese Frau erwartet plötzlich Fünflinge!

Ärzte meinten: Unfruchtbar!

Diese Frau erwartet plötzlich Fünflinge!

Nach zwei Schwangerschaften und zwei bezaubernden Töchtern erhielt die Australierin Kim eine erschütternde Diagnose: Sie sei unfruchtbar.  Bei der letzten Schwangerschaft gab es Komplikationen, ein weiteres Kind sei auf natürlichem Wege nicht mehr möglich. Kim war am Boden zerstört. Sie und ihr Ehemann wollten ihre Familie doch unbedingt noch vergrößern!

Diesen Juli gab es dann auf einmal weiteren Grund zur Sorge. Kim fing an, unnatürlich zu Bluten. Also ging sie zum Arzt. Ein Ultraschall wurde gemacht. Und plötzlich änderte sich Kims Leben. „Es sieht so aus, als wären sie mit Zwillingen schwanger.“ Als der Arzt diese Worte sprach, erfüllte sich für die Australierin ein Herzenswunsch. Nicht nur war sie überraschenderweise doch schwanger geworden, sie bekam sogar gleich zwei Babys! Um sicher zu gehen, dass die Diagnose auch wirklich richtig ist, entschloss sich der Arzt, noch eine Diagnose mit einem genaueren Ultraschallgerät vorzunehmen. Nichts auf der Welt hätte Kim auf das vorbereiten können, was als nächstes passierte.

Fünflinge © Privat
Der ärztliche Befund. Foto: Facebook

Der Arzt fand keine zwei Herztöne. Er fand fünf. F-Ü-N-F. Kim war auf natürlichem Wege mit Fünflingen schwanger geworden! „Meine Beine finden unkontrollierbar an zu zittern und ich konnte nur noch lachen. Ich habe meinen Ehemann sofort angerufen und ihm davon erzählt, aber ich glaube, er hat es mir zuerst nicht geglaubt. Er fuhr sofort zum Arzt um mich zu sehen, und die Freude in seinem Gesicht war unbändig.“

sdf © Facebook
Alle fünf Babys auf einem Ultraschallbild. Foto: Facebook

Inzwischen hat Kim eine eigene Facebook-Seite namens „Surprised by Five“ aufgesetzt, auf der sie ihre Geschichte anonym teilt. Es hilft ihr, in dieser schönen aber auch sehr anstrengenden Zeit stark zu bleiben. Schon jetzt ist ihr Bauch sehr groß, doch sie steht noch am Anfang der Schwangerschaft. Jeden Tag könnte es nun soweit sein, dass sie die Geschlechter der fünf Babys herausfindet. Auch wenn Kim überglücklich ist, so ganz kann sie ihre Schwangerschaft noch nicht glauben. „Zu wissen, dass wir fünf zu früh geborene Babys haben werden ist etwas, dass ich irgendwie noch realisieren muss.“

 

 

As promised here is a short clip of one of our most recent ultrasounds. I will post another in a few days time. Next ultrasound is scheduled for early next week.

Posted by Surprised by Five on 24 September 2015
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum