Danielynn tritt in Mama's Fußstapfen

Anna Nicole Smith's Tochter als Guess-Model

Teilen

Die Tochter von der verstorbenen Anna Nicole Smith, ist nun wie ihre Mutter ein Guess-Model.

Man sah bereits einige kleine Mädchen, die in die erfolgreichen Karriere-Stilettos ihrer berühmten Mütter gestöckelt sind. Cindy Crawford´s Tochter Kaia Gerbner, modelte bereits für Young Versace, oder die kleine Tochter von Alessandra Ambrosio, machte gemeinsame Sache mit ihrer Mami und die Kinder von Will und Jada Pinkett Smith, sind bereits ganz groß im Geschäft. Nun ist die kleine Danielynn(6) am Zug, denn sie ist jetzt offiziell ein Guess-Model.

Ein paar Monate, nachdem das kleine Nachwuchs Model auf der Welt war, verstarb ihre Mutter an einer Überdosis Drogen. Und dann war da ja noch die hässliche Schlammschlacht wegen der Vaterschaft zwischen Larry Birkhead und Howard K. Stern. Der DNA-Test bewies, dass der Erstgenannte der Vater war und auch eine Ähnlichkeit zwischen ihm und dem Mädchen ist nicht zu übersehen. Bis auf ein paar weitere Boulevard-Stories, aus dem Hause Smith/Birkhead, war aber leider nichts mehr zu hören und es wurde lange still um die Familie.

Jedoch ist die Situation jetzt eine andere, denn die kleine Danielynn macht groß von sich zu sprechen. Sie ist nun ein Guess-Girl und ziert die neue Kids-Kampagne 2013. Das besondere dabei ist, dass genau eben so eine Kampagne des Labels, ihrer Mutter Anna –Nicole zum Durchbruch verhalf, als sie 1993 Claudia Schiffer ablöste. Selbst am Set spürte man den gleichen verspielten Charakter, wie ihn damals Anna hatte, meinte Paul Marciano, Creative Director von Guess.

Das Mädchen schaut unumstritten aus, wie ein kleines Model, mit ihren hellen Augen und den leicht gewellten Haaren – großartig, wie eine 6 Jährige ausschauen sollte.

So süss ist Dannielynn Birkhead

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.