Victoria's Secret-Model Doutzen Kroes verkündet frohe Botschaft

Zum 2. Mal schwanger

Victoria's Secret-Model Doutzen Kroes verkündet frohe Botschaft

Das Victoria's Secret-Model enthüllte das Geheimnis auf Facebook.

Baby-News
Doutzen Kroes
(29) ist in freudiger Erwartung. Das niederländische Topmodel erwartet zusammen mit Ehemann Sunnery James ihr zweites Kind. Dies verkündete sie auf Facebook mit einem Nacktfoto und einem schon deutlich sichtbaren, kleinen Babybauch. Das Model, das dem Internet-Trend "Throwback Thursday" folgt und jeden Donnerstag eines ihrer alten Fotos postet erklärte: "Das ist kein Throwback Thursday, das ist JETZT! So glücklich mit euch zu teilen, dass wir in freudiger Erwartung sind!"

          

© oe24
Victoria's Secret-Model Doutzen Kroes verkündet frohe Botschaft

Victoria's Secret-Show 2014
Das Geheimnis dürfte die werdende Mutter noch gehütet haben, bis die kritischen, ersten drei Monate überstanden sind. Kroes hat bereits einen 3-jährigen Sohn namens Phyllon. Das Baby dürfte demnach im Sommer zur Welt kommen - für ein Victoria's Secret-Model also die perfekt berechnete Zeit, um noch bis November die Modelfigur in Topform zu bringen. Dann heißt es nämlich wieder am Catwalk stehen und die neueste Lingerie bei der meist gesehenen Show der Welt präsentieren - mit umwerfender After-Baby-Figur selbstverständlich!

Diashow: Victoria's Secret Show 2013

Victoria's Secret Show 2013

×