Marc Jacobs

50 Jahre & fitter als je zuvor

Teilen

In Rio de Janeiro präsentiert der erfolgreiche Designer seinen gestählten Körper.

Marc Jacobs zeigt in Rio de Janeiro seinen ebenso gebräunten, wie tätowierten und muskulösen Körper. Sein Freund, Harry Louis, postete diesen stolz auf Instagram.

Er sieht fantastisch für sein Alter aus, doch dies war nicht immer so. Noch vor 10 Jahren trat Mr. Jacobs noch mit langen und zotteligen Haaren, unvorteilhaften Klamotten und mit weitaus weniger Muskelmasse vor die Linse – kein Vergleich zu seinem makellosen Aussehen von heute. In einem Interview mit dem Harper’s Bazaar meinte der erfolgreiche Designer noch vor einigen Jahren: „Ich habe mich noch nie um mein Aussehen gekümmert. Ist doch egal! Ich bin 16 Stunden am Tag in meinem Studio und niemand sieht mich!“ Offensichtlich haben sich seine Ansichten geändert.

Im Jahr 2006 folgte er dem Rat eines Ernährungsberaters und begann seine Essgewohnheiten umzustellen und jeden Tag zu trainieren, mit sichtbarem Erfolg! Mark Jacobs sah eindeutig noch nie besser aus, als dieses Wochenende, als er seinen 50. Geburtstag feierte.

Marc Jacobs Fall 2013 NY Fashion Week

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.