Spaß am Sparen

Fun to Drive Aktion

Spaß am Sparen

Mazda geht mit Fahrspaß in die Offensive. Bei Mazda2, Mazda3 oder Mazda5 freuen sich Kunden nicht nur über Dynamik, sondern jetzt auch über Preisnachlässe von bis zu 2.000 Euro.

Klagenfurt, 16. Mai 2012.

Die 140 österreichischen Mazda Händler stellen ihren Kunden jede Menge Spaß in Aussicht. Der moderne Appeal und der sportliche Charakter der aktuellen Zoom-Zoom-Modelle garantieren aufregende Mobilität. Auch die Preise sind ein guter Grund, sich zu freuen. Denn bis Ende September lanciert Mazda mit der Fahrspaß- gleichzeitig auch die Sparoffensive.

Wer seinen alten Wagen gegen einen neuen Mazda3 oder Mazda5 eintauscht, bekommt 2.000 Euro auf den jeweiligen Kaufpreis gutgeschrieben. Beim Mazda2 wartet ein Rabatt von 1.000 Euro – ohne Wenn und Aber und auch ohne einen Gebrauchtwagen zum Eintausch bringen zu müssen.

Diashow: Fun to Drive Aktion

Fun to Drive Aktion

×

    Doch damit ist der Spaß längst noch nicht am Ende. Denn die Mazda Partner haben noch andere Trümpfe im Ärmel – angefangen vom Viertel-Leasing (Bezahlung in vier jährlichen Raten, ohne zusätzliche Zinsen), bis zu den neuen Takumi-Sondermodellen, die zusätzliche Austattung ohne Aufpreis bieten. Natürlich bietet sich auch jederzeit die Möglichkeit auf eine Mazda Testfahrt – denn die volle Ladung Fahrspaß muss man live erleben – am Steuer eines neuen Mazda Modells.

    Alle Infos online gibt es unter www.mazda.at/fahrspass.

     

    bezahlte Werbung