Zeigt her Eure Bäuche!

Modetrend Bauchfrei

Zeigt her Eure Bäuche!

Der Modetrend der 90er meldet sich zurück: bauchfrei ist wieder in!

Britney Spears & Christina Aguilera machten es Ende der 90er vor: bauchfreie Tops, Blusen und Jäckchen waren der absolute Trend dieser Zeit. Durchtrainierte Bäuche wurden zum Blickfang,- Beine & Dekolleté waren nicht mehr die Körperstellen des  Sexappeals.

Do's & Don'ts
Jetzt lassen Hollywoodstars wie J.Lo, Shakira und Rihanna den alten Trend wieder aufleben und kombinieren kurze Jäckchen, Blusen und Shirts sexy zu Taillenröcken und High Heels oder lässig zur Jeans und Hotpants. No-Go: zu viel Dekolleté bei bauchfreien Tops ist zu aufdringlich und kann schnell billig wirken. Die richtige Dosis Haut machts: zu engen Tops am besten lässige, weit geschnittene Hosen und Heels kombinieren und mit lässigen Accessoires den Look entschärfen.

Diashow: Stars zeigen Bauch

Stars zeigen Bauch

×