Stars im gleichen Outfit

Vorsicht Kopie

Stars im gleichen Outfit

Das hat den Star-Geschmack genau getroffen: Promis lieben das Blumenkleid von Zara.

Immer wieder sieht man Stars mit Billigmarken am roten Teppich. Doch dass alle dasselbe Kleid tragen, ist doch eher ungewöhnlich. Olivia Palermo, die Freundin von Noah Becker, Rafaela Sanchez, X-Faktor Star Rebecca Ferguson, das spanische Mdoel Elen Rivas und die englische Schauspielerin Denise Van Outen wurden alle im selben tulpenförmigen und mit Blümchen bedruckten Kleid von Zara gesehen.

Kombinierbar
Zwar entschieden sich die Stars für ein und dasselbe Kleid, bei den Accessoires unterschieden sie sich dann aber doch deutlich. Olivia Palermo, als mutige Fashionista bekannt, wählte zum Printkleid violette Schuhe und eine dazu passene Feder-Handtasche. Rafaela Sanchez wählte eine braune Lederclutch und orange Heels, während Rebecca Ferguson mit schwarzen Accessoires vorlieb nahm.

Diashow: Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

×

    Auch die Geschmäcker anderer Stars sind wohl doch nicht so verschieden. So trugen sowohl Schauspielerin Diane Kruger, Model Alessandra Ambrosio und auch Sängerin Selena Gomez das selbe weiße Minikleid von Chanel und auch Stars wie Blake Lively und Alexa Chung, die für ihren guten Stil bekannt sind, tappten in die Kopie-Falle.