So stylish sind die Beckham-Boys

Brooklyn, Romeo und Cruz

So stylish sind die Beckham-Boys

Victoria Beckham hat auch bei ihren Kids in Sachen Styling ihr Händchen im Spiel.

Sie selbst ist immer perfekt gestylt und auch David Beckham wurde nicht zuletzt durch seine Ehefrau Victoria zur Stilikone und Frisurenvorbild auf der ganzen Welt. Auch die Söhne Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) sind in Sachen Mode ganz vorne dabei.

Diashow: So stylish sind die Beckham-Kids

So stylish sind die Beckham-Kids

×

    Bunte Sneakers, Irokesen-Frisur, coole T-Shirts und lässige Caps. Die Beckham-Boys lieben es vor allem möglichst cool. Brooklyn trägt immer die neueste Adidas-Kollektion, Romeo liebt Band T-Shirts sowie Hüte und der Kleinste setzt auf knallige Turnschuhe. Dieses Styling fällt auf: Romeo Beckham wurde vom Männermagazin GQ dieses Jahr sogar auf Platz 26 (und damit einen Platz  vor Priniz Willaim) der "Best-Dressed"-Liste gewählt.

    Modisch richtig austoben
    Der casual-Style ihrer Jungs ist ja nicht gerade etwas für Victoria Beckham, die selbst hochschwanger noch mit 15-Zentimeter-Heels durch die Gegend läuft und mit ihrer eigenen Modelinie durchschlagenden Erfolg hat. Bei ihrem lang ersehnten Töchterchen Harper Seven wird sich Victoria Beckham modisch dafür umso mehr austoben können!