Stars in Schwarz/Rot

Best Dressed

Stars in Schwarz/Rot

Wir sehen Rot. Wir sehen Schwarz. Oder besser, wir fahren doppelgleisig! Und sind begeistert, wie sexy die Kombination dieser beiden Powerfarben uns wirken lässt.

So hot
Ein Trend, den auch die Stars derzeit verstärkt aufgreifen und sich damit auf die Red Carpets wagen. Die Vollblutfrauen Eva Mendes und Kim Karda­shian greifen zu roten Roben und kombinieren dazu dezenten Schmuck. Topmodels Claudia Schiffer und Miranda Kerr bevorzugen das kleine Schwarze – mal kuschelig und mal sexy – und halten sich an roten Clutches fest. Und Felicity Huffman gibt einen starken Auftritt mit roten Heels! 

Diashow Best Dressed: Stars in Rot/Schwarz

Felicity Huffman

...steht auf rot. Mit roten Satin-Heels, trendy Lederarmband und offenem Haar haucht der „Desperate Housewife“-Star dem kleinen Schwarzen pfiffiges Leben ein.




Feurig

Rote Pumps mit Schleife von Stiefelkönig um 89,95 Euro. www.stiefelkoenig.at

Claudia Schiffer

...kuschelt glänzend. Die hippe Model-Mami setzt die feurige Trendfarbe Rot bewusst dezent ein. Zum soften Strickkleid aus Lurex kombiniert sie eine große Clutch in Metallic-Rot.

Verstrickt

Feines Kleid aus Seide und Kaschmir von Geox um 110 Euro. www.geox.at

Kim Kardashian

...funkelt am Ohr. Rasante Kurven in feurigem Rot soll es nur in der Formel 1 geben? Wir sehen sie lieber bei der rassigen Beauty, die zur Hingucker-Robe dezente Diamanten am Ohr hat.

Edel

Ohrstecker mit Brillanten von Dorotheum Juwelier ab 299 Euro. www.dorotheum.com

Paula Lane

...trägt mal Schwarz. Die britische Jungschauspielerin überzeugt in einem sexy One-­Shoulder-Dress zu Leoprint-Heels. Bei solchen heißen Aufregern darf sie sonst schmucklos sein.

Handlich

Glanzvolle Clutch mit Metallbügel von Picard um 49,95 Euro. www.picard-lederwaren.de

Rachel Bilson

...ist verschnürt. Wie man bei der Cavalli-Fashion-show zu erscheinen hat, zeigt das amerikanische It-Girl: im Sommerkleidchen zu Schnür-Stiefeletten und mit schmalem Blazer natürlich.

Auftritt

Stiefeletten von Chinese Laundry um 149 Euro. www.chineselaundry.com

Eva Mendes

...küss die Hand. Diese Frau würde sogar in einem Kartoffelsack sexy aussehen. Trägt aber lieber ein rotes Seidenkleid, etwas Goldschmuck und schickt Küsschen. Haltet die Männer fest!

So reif

Set aus goldfarbenen Bangles von Bijou Brigitte um 9,95 Euro. www.bijou-brigitte.com

Miranda Kerr

...rund & süss. Schwanger, sexy und unheimlich strahlend. Mit einem kessen Minikleid in Schwarz und roten Pumps kaschiert das Topmodel seinen süßen Babybauch.

Aufgemascherlt

SchleifenClutch von Accessorize um 54 Euro. www.accessorize.com

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden