Pamela Anderson sieht aus wie ihre eigene Tante

Extension-Fiasko

Pamela Anderson sieht aus wie ihre eigene Tante

Ein ewiges Auf und Ab: Pamela Anderson steht in Stilfragen wieder neben sich.

Kein Frage: Mit 47 Jahren hat Pamela Anderson einen Body, um den sie wohl die meisten Frauen beneiden: Straff, durchtrainiert und verführerisch. Doch leider gelingt es der Baywatch-Nixe nur selten, ihre Kurven stilvoll zu verpacken. In modischen Fragen gehört das Busenwunder nicht unbedingt zur Top-Liga. Nicht nur die Outfits geben der Style-Police Stoff zum Lästern. Auch die Frisuren sorgen für unfreiwillige Komik - so auch diesmal wieder.

Bei Sean Penn's Haity-Charity Gala in Beverly Hills klipste sich Pamela massenhaft Extensions ins Haar: Blonde Goldlöckchen, die sich am Hinterkopf zu einem kleinen Höcker auftürmten. Bei dem Anblick hatte man glatt das Gefühl, dass seit dem Jahr 1992 keine Sekunde vergangen sei. Auch beim Make-Up setzte Pamela auf  "Mehr=Mehr": Dick umrandete Augen und zentimeterdicke Foundation rundeten den Omi-Look ab. Flop!

Diashow: Pamela Anderson: Omi-Style

Pamela Anderson: Omi-Style

×