Star-Auflauf bei den Afterpartys

Oscar-2012

Star-Auflauf bei den Afterpartys

Selbst Heidi Klum ließ sich trotz Ehe-Aus die legendäre Oscar-After-Party von Elton John nicht entgehen. Hier die heißen Bilder der angesagtesten Stars.

Riesen Star-Auflauf bei den Oscar-Afterpartys. Sowohl die Vanity Fair Party als auch die legändere Elton John Aids Foundation Party sprühten vor Glanz und Glamour.

Selbst Heidi Klum ließ sich ihren Auftritt am roten Teppich nicht entgehen und sorgte für wildes Getuschel bei der 20. Elton John AIDS Foundation-Party. Selbstverständlich kam sie alleine. Sorgen musste sich allerdings niemand um ihre Unterhaltung machen, tanzte sie doch mit dem Gastgeber Elton John höchstpersönlich ausgelassen am Parkett. Liebeskummer sieht anders aus.

Aber auch Stars wie die Kardashians, Kelly Osbourne, Alessandra Ambrosio und alle Oscar-Gäste inklusive den Hollywood-Schönheiten Cameron Diaz und Jennifer Lopez (die sich mit einem Kostüm-Wechsel erneut in Szene setzten) sorgten für einen Star-Auflauf.

Die schönsten Roben der After-Partys:

Diashow: Stars auf den After-Partys

Stars auf den After-Partys

×

    VIDEO: Das war die Oskar-Nacht

    Die schönsten Roben der Oscars

    Die Flop-Roben der Oscar-Nacht

    Die Gewinner der Oscars

    Alles Stars der Oscars

    Bullock verzaubert auf deutsch

    Oscar-Aufreger: Lopez zeigt Busen, Jolie zeigt Bein

    Angelina Jolie: Kleid des Abends