Royal Ascot 2014

Ausgeflippter Glamour

Royal Ascot: schrille Hutparade

Bei diesem Pferderennen geht es nicht nur um Sport, sondern auch darum, wer den verrücktesten Hut trägt und damit aus der Menge sticht.

Alljährlich finden sich Royals, Stars, C-Promis oder einfach nur äußerst kreative Menschen in der Grafschaft Berkshire ein. Eigentlich geht es um Pferderennen, aber bei diesen Kopfbedeckungen, verliert jeder einmal den Wettkampf aus den Augen. Die Ladys liefern sich einen Kampf der Kreativität und versuchen sich gegenseitig mit den verrücktesten Hüten zu übertrumpfen.

Hingucker?!
Die Damen erscheinen mit den ausgefallensten Kreationen.
Manche tragen Hüte, die fast größer sind, als sie selbst. Ob sich auf der Kopfbedeckung Blumen oder Federn befinden, ganz egal! Hauptsache man ist ein echter Hingucker! Zum Glück gibt es aber ein paar wnige Damen, die ihren Sinn für Mode nicht ganz verloren haben und ihre Kopfbedeckung so zum stylishen Accessoire machen.
 

Diashow: Royal Ascot 2014

Zoe Warren; Jake Warren; Prinz Harry

Queen Elizabeth II

Prinzessin Beatrice

Prinzessin Haya Bint Al Hussein

Kimberley Garner

Katherine Jenkins; Andrew Levitas

Sophie Countess of Wessex

Prinzessin Eugenie