Rita Ora als Star der Donna Karan-Show

NY Fashion Week

Rita Ora als Star der Donna Karan-Show

Donna Karan stellte die neue Kollektion der jungen Linie "DKNY" vor. Star der Show war Sängerin Rita Ora.

Die Modewelt überrascht nicht vieles, doch als Rita Ora zum Schluss der DKNY-Show  den Catwalk betrat, staunte man nicht schlecht.

Die Sängerin, die ihre beste Freundin Cara Delevingne als neues Gesicht des Labels ablöste, spazierte in einem 90er-Jahre Look den Catwalk entlang und genoß ihren Model-Auftritt sichtlich.Die Show beehrten aber auch andere berühmte Damen, wie die Victoria's Secret-Models Karlie Kloss und Chanel Iman. Aus der ersten Reihe verfolgte Kelly Osbourne die Show.

Die Show von Donna Karan ist jedes Jahr eine der beliebtesten am Kalender, heuer vor allem, denn das Label feierte seinen 25. Geburtstag. Die jüngere Modelinie der Designerin verfolgte immer einen urbanen, hippen City-Style und so gab es auch heuer wieder sportliche Outfits in knalligen Tönen mit Accessoires wie Baseball-Caps zu sehen - alles inspiriert von den Trends der 90er.

Diashow: DKNY F/S 2014