Rihanna tritt in die Fußstapfen von Megan Fox. Doch welche Armani-Werbung besser?
Rihanna ist das neue Gesicht für die Herbst/Winter-Kampagne von Armani. Damit tritt die Sängerin in die Fußstapfen von Schauspielerin Megan Fox. Die Kampagne des Italo-Labels wurde in New York von Fotograf Steven Klein geschossen und ist mit schwarzweißen Aufnahmen im typischen Armani-Kampagnenstil gehalten.
Stimmen Sie ab: Wer gefällt Ihnen als Armani-Model besser? Rihanna oder Megan Fox?
© Emporio Armani
In der neuen Herbstkampagne von Emporio Armani Underwear zeigt sich Riri wieder freizügig aber deutlich schüchterner.
© Emporio Armani
In der neuen Herbstkampagne von Emporio Armani Underwear zeigt sich Riri wieder freizügig aber deutlich schüchterner.
© Emporio Armani
In der neuen Herbstkampagne von Emporio Armani Underwear zeigt sich Riri wieder freizügig aber deutlich schüchterner.
© Emporio Armani
In der neuen Herbstkampagne von Emporio Armani Underwear zeigt sich Riri wieder freizügig aber deutlich schüchterner.
© Hersteller
Sexy und verführerisch in der neuen Armani-Kampagne mit blonder Perücke.
© Hersteller
Sexy und verführerisch in der neuen Armani-Kampagne mit blonder Perücke.
© Hersteller
Sexy und verführerisch in der neuen Armani-Kampagne mit blonder Perücke.
© Hersteller
Sexy und verführerisch in der neuen Armani-Kampagne mit blonder Perücke.
© Hersteller
Sexy und verführerisch in der neuen Armani-Kampagne mit blonder Perücke.
© Hersteller
Sexy und verführerisch in der neuen Armani-Kampagne mit blonder Perücke.
© Hersteller
Sexy und verführerisch in der neuen Armani-Kampagne mit blonder Perücke.
Nachfolgerin von Megan Fox
Schauspielerin Megan Fox war zuvor das Gesicht für Armani. Auch sie machte mit und ohne Kleidung eine gute Figur, jedoch wurde sie im Gegensatz zu Rihannas eher dominanten Look lasziver und sinnlicher in Szene gesetzt.