Dello Russo in Angriff der Riesenmaschen

Gut verpackt

Dello Russo in Angriff der Riesenmaschen

Sollten Sie Schwierigkeiten dabei haben, Paradiesvogel und Redakteurin der japanischen Vogue Zeitschrift Anna Dello Russo, auf diesem Bild zu finden, dann hier eine kleine Hilfestellung: Es ist die Frau hinter der Riesenschleife. Die Italienerin ist selbsternannte Fashionista und bekannt für ihren schrägen und außergewöhnlichen Stil. Gut, außergewöhnlich ist das XXL-Maschenkleid zweifellos. Schön allerdings nicht unbedingt.

Schleifenalarm
Dabei versammelte sich zum „Vogue 50th Anniversary“ Event in Mailand die absolute Fashionelite Italiens und der Welt. Man kann der 52-Jährigen zugutehalten, dass sie ihr oder zumindest der großen gelben Schleife mit diesem Outfit zumindest alle Blicke sicher waren. Und auf einem Vogue-Event ist es gar nicht so leicht, modetechnisch aufzufallen. Nichtsdestotrotz Anna, das nächste Mal bitte wieder ein Outfit, hinter dem wird dich auch noch sehen können.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden