Pixie Lott als goldenes Weihnachtsengerl

Wie ein Christkind

Pixie Lott als goldenes Weihnachtsengerl

Im goldenen Glitzerkleid und mit geflochtener Frisur verbreitete die Sängerin weihnachtliche Stimmung.

Da ist wohl jemand schon in Weihnachtsstimmung. Pixie Lott begeisterte bei einer Charity-Veranstaltung in London nicht nur mit ihrem Goldstimmchen, sondern auch mit ihrem Goldkleidchen. Die Sängerin sah in der glitzernden Robe und mit ihrer Flechtfrisur ein bisschen aus wie das Christkind.

X-Mas-Style
In dem knöchellangen, in Gold und Silber schimmernden Kleid war die 23-Jährige nicht zu übersehen. Ihre blonde Mähne hatte Pixie Lott zu zwei Zöpfen geflochten und wie einen Kranz um ihren Kopf gebunden. Der feine Goldschmuck und ihr roter Nagellack rundeten das festliche Outfit ab. Nur die geschlossenen, flachen Lackschuhe mit den goldenen Absätzen sahen irgendwie eigenartig aus. Hübsche Stilettos hätten zu dem Kleid bestimmt besser gepasst.

Diashow: Flop-Style: Pixie Lott

Flop-Style: Pixie Lott

×