Fröstel-Look

Nicole Scherzinger, ist dir gar nicht kalt?

Teilen

Im Dezember bauchfrei und mit offenen High Heels. Da friert einen alleine beim Hinschauen.

Da rinnt uns schon nur beim Hinschauen eine Gänsehaut den Rücken hinunter. Während sich andere Promi-Damen zur kalten Jahreszeit in flauschige Pullover, dicke Jacken und warme Stiefel hüllen, ist Nicole Scherzinger wohl eine von der hitzigeren Sorte. Im Dezember mit kurzen Ärmeln und sogar bauchfrei auf die Straße zu gehen würde man höchstens in südlicheren Teilen der Welt - nicht so die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin.

Bibber-Look
Eines muss man aber schon sagen. in der schwarz-weißen Harems-Hose und dem schwarzen Top, das ihren superflachen Waschbrettbauch enthüllt sah die 36-Jährige einfach nur sexy aus. Dazu noch ein schicker Hut und die dazu passenden schwarzen (und offenen!) High Heels und ihr Look war perfekt. Na hoffentlich hat sie sich so nicht verkühlt.

Nicole Scherzingers Zebra-Leoparden-Flop!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nicole Scherzingers Zebra-Leoparden-Flop!