Nicole Scherzingers Zebra-Leoparden-Flop!

Was hat sie sich dabei bloß gedacht?

Nicole Scherzinger im Zebra-Leoparden-Flop!

Die Sängerin zog am Donnerstagabend in London alle Blicke auf sich, jedoch nicht gerade im positiven Sinne.

Nicht jedes Top passt problemlos zu jeden Rock! Das sollte Nicole Scherzinger schleunigst einmal gesagt werden. Ihr Kleid, das eine Kombination aus einem mit Zebramuster versehenen Oberteil und einem pinken, mit Streifen im Leopardenmuster verzierten, Rock ist, wäre ja schon genug. Der goldene Gürtel plus passender Kette und der zusätzlich pinke Lippenstift schießen dann jedoch endgültig den Vogel ab.

Body Top -  Outfit Flop
Was hat sich das ehemalige Pussycat Doll dabei wohl gedacht?
Wollte sie etwa um jeden Preis auffallen? Wenn dieser Gedanke hinter der Wahl ihrer Garderobe stand, hat sie es auf jeden Fall geschafft. Kaum einer konnte seinen Blick von ihr abwenden, als sich die 36-Jährige am Donnerstagabend in den Londoner Straßen zeigte. Einzig und allein der Schnitt des Kleides setzte ihre umwerfende Figur in Szene, bei deren Anblick so manch jüngere Mädchen vor Neid erblassen..

Diashow: Nicole Scherzingers Zebra-Leoparden-Flop!