Nicole Scherzinger: Erdbeere oder Superheldin?

Rätsel

Nicole Scherzinger: Erdbeere oder Superheldin?

Nicole Scherzinger zog in einem auffälligen, roten Umhang alle Aufmerksamkeit auf sich. Nämlich mit der Frage, was das eigentlich darstellen sollte…

Flop!
Normalerweise landet Nicole Scherzinger (34) ja immer Volltreffer mit ihrer Kleiderwahl. Normalerweise. Aber eben nicht immer und so passierte es der X-Factor Jurorin, dass sie zu einem Fototermin in Manchester in einem roten Umhang mit Leder-Schulterpolstern erschien. Dazu Latex-Leggings und High Heels.

Eine interessante Kombi, doch leider nicht die Beste, denn auf den ersten Blick fragt man sich was diese voluminöse Kreation darstellen soll? Einen Poncho? Einen Superhelden-Umhang? Ein Erdbeer-Kostüm? Man weiß es nicht. Na zumindest passte er zum roten Teppich und erregte Aufmerksamkeit – das war wohl auch Nicoles Hauptziel.

Diashow: Star-Style: Nicole Scherzinger

Star-Style: Nicole Scherzinger

×