Nicky Hilton macht auf SpongeBob

Kaum zu übersehen

Nicky Hilton macht auf SpongeBob

Wenn Nicky Hilton SpongeBob ist, macht das ihre Schwester Paris dann zu Patrick?

Was ist Nicky Hilton bei dem Pullover nur eingefallen? Lustig ist er ja, keine Frage, aber da hat die Hotelerbin wohl unabsichtlich einmal in der Kinderabteilung geshoppt. In einem quietschgelben Spongebob-Rollkragenpulli spazierte Nicky nun durch die Straßen von New York und war damit kaum zu übersehen. Nur eine Frage: wenn Nicky Hilton Spongebob ist, macht das dann ihre Schwester Paris zu Patrick?

Ausgefallen
Scheinbar wollte die 31-Jährige in dem Outfit eh gar nicht erkannt werden, denn sie versteckte ihr Gesicht hinter einer großen, schwarzen Sonnenbrille. Mit einer schwarzen Slimleg-Jeans und Converse rundete die eigentlich als Fashionista bekannte Nicky Hilton ihren Look ab, der nur Kinder neidisch machen würde.

Diashow: Nicky Hilton im Style-Flop

1/7
Nicky Hilton in New York
Nicky Hilton in New York
2/7
Nicky Hilton in New York
Nicky Hilton in New York
3/7
Nicky Hilton in New York
Nicky Hilton in New York
4/7
Nicky Hilton in New York
Nicky Hilton in New York
5/7
Nicky Hilton in New York
Nicky Hilton in New York
6/7
Nicky Hilton in New York
Nicky Hilton in New York
7/7
Nicky Hilton in New York
Nicky Hilton in New York