Nicky Hilton: Style-Flop

Ist schon Fasching?

Nicky Hilton: Style-Flop

 Oweia! It-Girl Nicky Hilton zeigte sich im Zuge der New York Fashion Week in einem absoluten Style-Flop.

Nicky Hilton, Millionärs-Erbin und It-Girl ist eigentlich für ihren guten Style bekannt. Lässig und schick kombiniert sie meistens die absoluten Trend-Teile der Session. Vor wenigen Tagen zeigte sich die Schwester von Paris dann aber in einem eher sonderbaren Outfit in New York. Anlässlich der New York Fashion Week wollte Nicky anscheinend über-modisch wirken, doch dieser Versuch ging zielsicher daneben. In einem Leoparden-Shirt uns einem knall-türkisen Rock, kombiniert mit Spitze, wirkte das It-Girl lächerlich. Mit „Coolness“ hat dieser Look nichts zu tun. Das farbenfrohe Outfit versuchte sie dann noch mit klassischen Louboutins aufzumischen, doch auch diese haben nicht dazu gepasst.Und die Moral von der Geschichte? Mit Geld kann man sich leider keinen guten Stil kaufen.

Diashow: Nicky Hilton im Style-Flop

Nicky Hilton im Style-Flop

×