Glamouröse AmfAR- Gala in Cannes

Für den guten Zweck

Glamouröse AmfAR- Gala in Cannes

Stars zeigten großes Herz bei der legendären AmfAR-Charity-Gala gegen Aids.

Die wohl legendärste Charity-Veranstaltung von Cannes ist die AmfAR Cinema Against Aids-Gala, die sich ganz der Imunschwächekrankheit Aids verschrieben hat. Die Topstars ließen es sich da natürlich nicht nehmen, über den roten Teppich zu schreiten und ordentlich zu spenden.

Wählen Sie hier die schönste Robe der amfAR-Gala 2011.

Diashow: amfAR Gala 2011

amfAR Gala 2011

×

    Die AmfAR-Gala ist der glanzvolle Höhenpunkt am Rande der Filmfestspiele in Cannes, selbstverständlich war der Glamour-Faktor am roten Teppich sehr hoch. Unter den Gästen des Black-Tie-Events mit Cocktailempfang, Dinner und Live-Auktion waren in diesem Jahr Stars wie Gwen Stefani, Donatella Versace, Naomi Campbell und Uma Thurman.

    Glamour-Auftritte
    Die Riege der Hollywood-Stars, Diven und Models zeigte sich von ihrer schönsten Seite und erschienen sowohl in langen Roben als auch kurzen Kleidern. Ebenso unterschiedlich war die Farbwahl. Alessandra Ambrosio wählte kräftiges Aquamarin, Fan Bingbing erschien in Pink und Doutzen Kroes setze auf knalliges Rot.