Mel B: Sexy mit Underboob

Freizügig

Mel B: Sexy mit Underboob

Die Sängerin zog in ihrer glitzernden Robe mit geschicktem Cut-Out alle Blicke auf sich.

Mel B liebt es, im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen und mit einem sexy Outfit ist ihr das bei der Premiere von Memphis The Musical durchaus gelungen. Die blass violette Robe betonte nicht nur die weiblichen Kurven der Sängerin, sondern vor allem eines: ihren prallen Busen. Da konnte man den Blick gar nicht mehr abwenden.

Highlight
Denn das Kleid hatte zwischen den Brüsten ein geschicktes, durchsichtiges Cut-Out, das Mel Bs Underboob sehr gut sichtbar machte. Ziemlich heiß! Ein paar glitzernde Feder-Highlights am Oberteil und entlang der Hüfte sorgten für den nötigen Glamour-Effekt des Kleides und verhinderten, dass das Outfit zu billig aussah. Auf opulenten Schmuck verzichtete die Sängerin trotz schulterfreier Robe. Nur ein Paar Riemchen-High Heels und glitzernde Ohrstecker und Mel B war bereit für die Show.

Diashow: Mel B als pinkes Bonbon

Mel B als pinkes Bonbon

×