Mel B mit Masken-Schminke

Make-up Desaster

Mel B mit Masken-Schminke

Noch mehr als das knallige Pink ihrer Kleides tut uns Mel Bs Make-Up in den Augen weh. Der Make-Up-Artist hat hier gleich mehrere Schmink-Sünden begagen:

Masken-Schminke
Zum einen ist die Nuance der Grundierung zu gelbstichig für Mel Bs Teint, zum anderen hat er kaum schattiert. Aus diesem Grund lässt das Make-Up ihr Gesicht wie eine fahle Maske erscheinen und erdrückt förmlich ihre Augen. Zu allem Übel hat der Visagist auch noch zu viel Highlight-Puder erwischt, das im Blitzlicht der Paparrazzi stark reflektierte. Bei Red Carpet-Auftritten sollte man Highlighter und Transparentpuder deshalb nur gezielt auftragen. Dafür wurde bei den Augenbrauen gespart: Hier hätte eine dunklere Nuance Mel Bs schönen Augenbrauenbogen besser zur Geltung gebracht.

Diashow Mel B als pinkes Bonbon

Mel B.

Mel B.

Mel B.

Mel B.

Mel B.

Mel B.

Mel B.

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden