Olivia Palermo rockt London

Schwarzes Outfit & braune Schuhe

London‘s Calling: Palermos fantastischer Stilbruch

Das It-Girl zeigt sich trotz gewagtem Farb-Mix unglaublich stylisch in London.

In diesen Tagen versammelt sich das Who is Who der Modeszene, um die neuesten Herbst/Winter-Kollektionen für die nächste Saison zu begutachten. Neben traditionsreichen Modehäusern und jungen Labels bekommen die Fashion-Fans auch jede Menge Stars, Sternchen und It-Girls zu sehen.

Hingucker
Unter ihnen:
Olivia Palermo! Die 27-Jährige erscheint wie immer top gestylt. In einem Mix aus einem schwarzen Lederrock in Kombination mit einer gleichfarbigen Lederjacke und einem schwarzen Pulli zeigt sie sich bei der Thornton Bragazzi Show in London. Was natürlich nicht fehlen durfte, war eine passende Sonnenbrille. Als Als stylishes Accessoire wählte sie noch eine schwarze Leder-Clutch

Stylisher Stilbruch
Obwohl der ehemalige Reality-Star ein bis zur Gänze schwarzes Outfit ausführte, trug sie ein Paar braune Stilettos. Eine fantastisches Styling-NoGo, das dank Olivia nun keines mehr ist. Selbstbewusst und mit allen Blicken auf sich gerichtet, fand sie in der Front Row der Show ihren Sitzplatz.

Diashow: Olivia Palermo rockt London