Neues Werbe-Gesicht für Carrera y Carrera

Olivia Palermo:

Neues Werbe-Gesicht für Carrera y Carrera

Sie ist das Fashion-Gesicht schlechthin. Nun hat die Style-Ikone Olivia Palermo einen neuen Werbe-Deal an Land gezogen. Für den Juwelier Carrera y Carrera ist sie das neue Model.

It-Girl und Styling-Ikone Olivia Palermo wirbt nun auch für den Edel-Juwelier Carrera y Carrera. Die Nobel-Marke ist dafür bekannt Hollywood-Größen mit ihrem Schmuck auch für die Oscars auszustatten. Palermo freut sich über ihren neuen Job: „Ich habe schon viel gemodelt, allerdings war ich noch nie Schmuck-Model. Seine Teile sind unfassbar elegant. Ich fühle mich geehrt das Gesicht der neuen Kampagne zu sein.“ Wen besseren hätte der Schmuck-Hersteller wohl kaum aussuchen können, denn Palermo ist momentan eines der angesagtesten Models weltweit.

Diashow: It-Girl wirbt für Nobel-Juwelier

It-Girl wirbt für Nobel-Juwelier

×