Lindsay Lohan: Sexy leider weit verfehlt

Voodoo oder Dessous-Hölle?

Lindsay Lohan: Sexy leider weit verfehlt

Die Schauspielerin trägt lieber schwarzen Vorhang, als Glamour-Kleid.

Lindsay Lohan zeigte sich beim 2015 FIA Formula E Visa London ePrix - Gala Dinner in diesem Outfit. Man fragt sich zunächst einmal, warum die Schauspielerin vergessen hat, ihr Kleid anzuziehen. Denn das bodenlange durchsichtige Gewand, erinnert eher an einen Vorhang, als an ein Gala-Outfit.

Leider nein - denn auch der Versuch sexy in diesem Outfit zu wirken ging schief. Dafür wäre aufreizendere Unterwäsche von Vorteil gewesen. Diese aber hätte dann wohl den Rahmen des Gala-Dinners gesprengt. Deshalb Lindsay, bitte keine halben Sachen mehr in Zukunft und dann doch lieber eine Glamour-Robe. Aber keine Sorge, denn Halloween kommt alle Jahre wieder und zumindest hast du für diesen Anlass jetzt schon das richtige Outfit gefunden. Als sexy Voodoo-Hexe klappt es ganz bestimmt!

Diashow: Lindsay Lohans Outfit bei Gala Dinner

1/4
Lindsey Lohan
Lindsey Lohan
2/4
Lindsey Lohan
Lindsay Lohan
3/4
Lindsey Lohan
Lindsey Lohan
4/4
Lindsey Lohan
Lindsey Lohan