Marc Jacobs zieht blank

Peinliche Penis-Panne auf Instagram

Teilen

Aus Versehen: Designer Marc Jacobs postet Penis-Foto auf Instagram.

Tja, bevor man ein Nacktfoto verschickt, sollte man die Adressaten-Zeile immer doppelt checken. Sonst kann es einem so ergehen wie Marc Jacobs. Am Dienstag postete der Designer ein Penis-Foto auf Instagram, welches ganz offensichtlich als direkte Nachricht an seinen Lover gedacht war. "Für dich zum Ausprobieren" lautete der Kommentar, mit welchem er das Bild versah - ganz eindeutig eine private Message, die aus Versehen eine Vielzahl seiner 210.000 Follower erreichte. Ups!

Instagram Jacobs
© Instagram

Foto entfernt
Ganze fünf Minuten war das Posting online bevor Jacobs es wieder entfernte - doch mittlerweile hatten schon Tausende seiner Follower das Bild gesehen und gespeichert. Da kennt das Internetpublikum keine Gnade! Jacobs hat sich bisher noch nicht zur Penis-Panne geäußert. Mit Sicherheit wird der 52-Jährige aber zukünftig genauer hinschauen, bevor ein Foto auf Instagram postet.

 



 

 

 

 

Der 52-Jährige hat sich bisher noch nicht zu dem peinlichen Penis-Posting geäußert. Sicher wird der Star-Designer aber zukünftig genauer hinschauen, bevor ein Foto abschickt.


Lies mehr über Marc Jacobs postet versehentlich sein bestes Stück bei Instagram bei www.vip.de

Der 52-Jährige hat sich bisher noch nicht zu dem peinlichen Penis-Posting geäußert. Sicher wird der Star-Designer aber zukünftig genauer hinschauen, bevor ein Foto abschickt.


Lies mehr über Marc Jacobs postet versehentlich sein bestes Stück bei Instagram bei www.vip.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo