Peinliche Penis-Panne auf Instagram

Marc Jacobs zieht blank

Peinliche Penis-Panne auf Instagram

Tja, bevor man ein Nacktfoto verschickt, sollte man die Adressaten-Zeile immer doppelt checken. Sonst kann es einem so ergehen wie Marc Jacobs. Am Dienstag postete der Designer ein Penis-Foto auf Instagram, welches ganz offensichtlich als direkte Nachricht an seinen Lover gedacht war. "Für dich zum Ausprobieren" lautete der Kommentar, mit welchem er das Bild versah - ganz eindeutig eine private Message, die aus Versehen eine Vielzahl seiner 210.000 Follower erreichte. Ups!

Instagram Jacobs © Instagram

Foto entfernt
Ganze fünf Minuten war das Posting online bevor Jacobs es wieder entfernte - doch mittlerweile hatten schon Tausende seiner Follower das Bild gesehen und gespeichert. Da kennt das Internetpublikum keine Gnade! Jacobs hat sich bisher noch nicht zur Penis-Panne geäußert. Mit Sicherheit wird der 52-Jährige aber zukünftig genauer hinschauen, bevor ein Foto auf Instagram postet.

 



 

 

 

 

Der 52-Jährige hat sich bisher noch nicht zu dem peinlichen Penis-Posting geäußert. Sicher wird der Star-Designer aber zukünftig genauer hinschauen, bevor ein Foto abschickt.


Lies mehr über Marc Jacobs postet versehentlich sein bestes Stück bei Instagram bei www.vip.de

Der 52-Jährige hat sich bisher noch nicht zu dem peinlichen Penis-Posting geäußert. Sicher wird der Star-Designer aber zukünftig genauer hinschauen, bevor ein Foto abschickt.


Lies mehr über Marc Jacobs postet versehentlich sein bestes Stück bei Instagram bei www.vip.de

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden