Lady Gaga lässt alles durchblicken

Nackt-Kleid

Lady Gaga lässt alles durchblicken

Für ihre Verhältnisse, ist dieser Look von Lady Gaga (27) ja fast Red Carpet tauglich. Die Sängerin, die sich in letzter Zeit, aufgrund der Promotion ihres neuen Albums "Artpop" immer wieder als lebendiges Kunstwerk verkleidet, zeigte sich nun in einem fast unauffälligen schwarzen Bustier-Kleid mit transparenten Stoffeinsätzen und viel Glitzer.

Eine ähnliche Kreation sah man vor Kurzem bei Schauspielerin Jaimie Alexander.
Es scheint ganz so, als würde Transparenz sich als neuer Inbegriff von Sexappeal antpuppen - Dekolleté und kurze Minis sind Schnee von gestern.

Ganz mutig wie Jaimie Alexander war Gaga nicht - auf Unterwäsche wollte selbst sie nicht verzichten und trug unter der Kreation einen Nude-Slip.

Diashow Lady Gaga lässt durchblicken

Lady Gaga lässt durchblicken

Lady Gaga lässt durchblicken

Lady Gaga lässt durchblicken

Lady Gaga lässt durchblicken

Lady Gaga lässt durchblicken

Lady Gaga lässt durchblicken

Lady Gaga lässt durchblicken

Lady Gaga lässt durchblicken

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden