Jaimie Alexander zeigt fast alles:

Das mutigste Red Carpet-Kleid aller Zeiten?

Teilen

Die Schauspielerin zeigte sich bei einer Filmpremiere in einem mutigen Kleid!

Mit einem schwarzen Kleid kann man kaum was falsch machen, doch WIE sexy ein schwarzes Kleid mit einer einfachen Veränderung aussehen kann, zeigte nun Schauspielerin Jaimie Alexander am roten Teppich der Premiere von "Thor". 

Die 29-jährige erschien in einem bodenlangen Kleid von Modehaus Azzaro. Transparenter Stoffeinsatz, der sich über die Beine, Hüfte, Bauch und Dekolleté erstreckt liefert komplette Einsicht auf den nackten Körper. Der schwarze Stoff beginnt erst knapp neben den riskantesten Stellen. Auch von hinten kann man Beine und Po der Schauspielerin begutachten. Das Kleid ist Teil der neuen Frühling/Sommer-Kollektion des Labels und erfordert einen superfitten Körper und eine große Portion Selbstsicherheit.

Bei etwas gefährlicheren Posen im Sitzen ist höchste Vorsicht geboten. Zwar wählte Jaimie Alexander damit nicht das eleganteste Outfit für eine Filmpremiere, doch definitiv das wohl mutigste Kleid für den roten Teppich, das in die Geschichte eingehen könnte.

Jaimie Alexander in mutigem Kleid

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.