Disney-Phase

Lady Gaga als modebewusste Micky Maus

Teilen

Die schräge Sängerin präsentierte in London ihren neuesten Look.

Für Lady Gaga ist das ganze Leben Fasching. Als Künstlerin hat sie die Möglichkeit sich jeden Tag neu zu erfinden und man durfte schon so einiges mitansehen. Von ekelhaften Fleischkostümen, über Alien-Kostüme und halbnackte Outfits - alles war dabei und übertraf das vorherige an Skurrilität.

Weil aber auch das vielen Fans schon langweilig wurde und man sich an ihren merkwürdigen Outfits satt gesehen hat, entschied Gaga es jetzt ruhiger anzugehen und zeigte sich bei den diesjährigen MTV Video Music Awards sogar komplett natürlich, nur mit schwarzer Perücke und ohne Make Up. Doch der Ausflug in die Normalität währte nur kurz. Tage später sah man sie wie gewohnt wieder mit schrägem Styling.

Derzeit scheint die Sängerin ihre "Disney-Phase" zu durchleben, erst vor Kurzem trug sie ein Sekretärinnen-Outfit und dazu die Haare im Meerjungfrauen-Look, wie gerade aus dem Meer gespült. Nun präsentierte sie sich in London als Micky Maus in einem, für ihre Verhältnisse, ziemlich süßem Outfit: ein Jumpsuit mit trendigem Hahnentrittmuster und goldenem Taillengürtel, darunter eine hoch geschlossene Bluse.

Für viele gilt sie zwar längst, trotz untragbarer Oufits, als Modeikone, doch mit solchen seltenen Oufits könnte sie es vielleicht wirklich schaffen andere zu inspirieren!

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.