Verrückter Office-Look

Lady Gaga als Meerjungfrau-Sekretärin

Teilen

Arielle oder taffe Business-Lady? Lady Gaga konnte sich wohl nicht entscheiden.

Crazy London-Look
Spätestens seit ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2013 weiß nun jeder: Sie ist wieder da! Und so verwundert es nicht weiter, dass die Sängerin fast täglich mit neuen und verrückten Outfits schockt. Derzeit dürfte die 27-jährige allerdings eine Vorliebe für Meerjungfrauen entwickelt haben. Dies lässt zumindest ihr aktuelles Outfit vermuten.

Urlaubs-Souvenirs im Haar
Ein bisschen sieht es ja so aus, als hätte sich Lady Gaga einfach nicht entscheiden können, ob sie sich nun als Meerjungfrau oder als seriöse Business-Lady präsentiert. Denn die Sängerin trug nun in London ein graues, klassisches Kostüm mit creme-farbenen High Heels und einer schwarzen Lack-Tasche. Dies klingt für die Sängerin schon ungewöhnlich langweilig. Ihre Frisur und vor allem der Hut verliehen ihrem Outfit aber die typische Gaga-Note. In ihren Haaren hingen nämlich Muscheln und sogar ein Seestern! Hat sie die etwa aus ihrem Mexico-Urlaub mitgenommen? Auch der Hut sah aus, als hätte sie ihn in einem Grimm-Märchen aufgegabelt. Alles in allem eine sehr spezielle Kombination, die wohl keinen großen Anklang bei den Business-Ladies dieser Welt finden wird.

Derzeit befindet sich die Sängerin in London um ihr neues Album „Artpop“ zu promoten. Außerdem probt sie für ihren Auftritt beim Itunes Festival, der laut Insidern ein riesiges Budget hat und besonders gaga werden soll! Na, da darf man ja gespannt sein!

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.