Kylie Jenner: Zu sexy mit 17 Jahren?

Kim ist ihr Vorbild

Kylie Jenner: Zu sexy mit 17 Jahren?

VOTING: Transparentes Top und Mega-Dekolleté. Soll sich eine Minderjährige etwa so anziehen?

Sieht ganz so aus, als hätte sich Kylie Jenner ein paar Styling-Tipps von ihrer Schwester Kim Kardashian geholt. Doch was eine 34-Jährige so anzieht, ist für einen Teenie manchmal ganz und gar nicht passend. Wie Kim zeigt sich auch Kylie gerne in freizügigen Outfits. So auch diesmal, aber ist es für eine 17-Jährige ok, sich so sexy zu präsentieren?

Sie ist noch minderjährig
Eigentlich erschreckend, dass Kris Jenner ihre jüngste Tochter so auf die Straße gehen lässt. Zwar war Kylie wenigstens halbwegs angezogen, doch das schwarze Top war ganz schön durchsichtig. Darunter waren deutlich Kylies Push Up-BH und ihr Mega-Dekolleté (bestimmt nicht ganz echt) zu erkennen. Ihren prallen Schmollmund (auch da hat der Beauty-Doc gerufen) betonte Kylie mit knallrotem Lippenstift. Da ist noch minderjährig ist, ist dieses Outfit eher fragwürdig und ein bisschen zu freizügig.

Diashow: Kylie Jenner: Zu sexy mit 17 Jahren

1/7
Kylie Jenner zeigt sich supersexy
Kylie Jenner zeigt sich supersexy
2/7
Kylie Jenner zeigt sich supersexy
Kylie Jenner zeigt sich supersexy
3/7
Kylie Jenner zeigt sich supersexy
Kylie Jenner zeigt sich supersexy
4/7
Kylie Jenner zeigt sich supersexy
Kylie Jenner zeigt sich supersexy
5/7
Kylie Jenner zeigt sich supersexy
Kylie Jenner zeigt sich supersexy
6/7
Kylie Jenner zeigt sich supersexy
Kylie Jenner zeigt sich supersexy
7/7
Kylie Jenner zeigt sich supersexy
Kylie Jenner zeigt sich supersexy