Kylie, Vanessa & Co.: Stars machen Blau

Neuer Trend

Kylie, Vanessa & Co.: Stars machen Blau

Vanessa Hudgens, Kylie Jenner und jetzt auch GNTM-Siegerin Luisa Hartema. Sie alle lieben ihre Haare blau.

Lila ist von gestern! Die Stars von Hollywood greifen gerne in den Farbtopf und haben jetzt eine neue Trendfarbe in Sachen Haare für sich entdeckt: blau! Sogar bei der Hochzeit ihrer Schwester Kim Kardashian wollte Kylie Jenner nicht auf ihren auffälligen Look verzichten. Den Haarexperimenten sind wohl wirklich keine Grenzen gesetzt.

Blau-Fieber
Auch Vanessa Hudgens hat sich bis jetzt noch nicht für eine Haarfarbe entscheiden können. Tauschte sie erst für das Coachella Festival ihre dunkle Mähne gegen wallende blonde Locken ein, waren ihr die nach kurzer Zeit auch schon wieder zu langweilig. Die Schauspielerin hat sich nämlich auch für einen hellblauen Ombré-Look entschieden und postet das Ergebnis voller Stolz und sichtlich zufrieden auf Instagram.

Für ein bisschen mehr Aufsehen sorgt da schon Germany's Next Topmodel-Siegerin Luisa Hartema, die auf Instagram ihren Fans ebenfalls ein Selfie mit blauer Mähne zeigte. "Eben kurz auf blau umgestiegen -> für Rock am Ring!! Werde bald wieder blond", beruhigt sie allerdings gleich.