Kim Kardashian vs. Charlize Theron

Rosenmädchen

Kim Kardashian vs. Charlize Theron

Charlize Theron und Kim Kardashian wurden beide in dem gleichen Kleid von Stella McCartney gesehen.

Zwei hübsche Frauen und ein Kleid. Bis auf das, dass Kim Kardashian (32) und Charlize Theron (37) in dem gleichen Kleid gesichtet wurden, haben sie aber nichts gemeinsam.

Während die Schauspielerin, damals noch mit blonden Haaren, zu dem Kleid nudefarbene Sandalen kombinierte, entschied sich das It-Girl für Pumps in derselben Farbe. Beide Damen wählten auch einen roten Lippenstift zu dem Outfit.

Das besagte Kleid, von Stella McCartney, ist auf einem hellen Untergrund voll mit großen gelben Rosen verziert und hat auf der Seite raffinierte Cut-Outs. Charlize wirkt in dem Kleid zierlich und macht eine absolut schlanke Figur mit ihrer schmalen Silhouette. Kim hingegen, bekannt für ihre Kurven, wirkt leider sehr üppig in dem Kleid und ihre weiblichen Rundungen werden nicht vorteilhaft betont.

Macht nichts Kim, nächstes Mal bist du wieder dran.

Diashow: Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

×